Speedball 2: Multiplayer-Demo veröffentlicht

von Marcel Källner (16. Februar 2008)

FrogstersSpeedball 2 ist zwar schon seit vergangenem November im Handel zu erstehen, doch das hält den Berliner Spieleverlag nicht davon ab, jetzt noch eine Multiplayer-Demo zur Sportsimulation im Netz zu veröffentlichen.

In der bis zum 28. Februar begrenzten Trial-Version steht dem Spieler der komplette Online-Modus, mitsamt den in der Vollversion enthaltenen Teams zur Verfügung. Um in den Genuss zu kommen, ist lediglich eine Registrierung im Game-Center für die 1-vs-1-Partien notwendig, die Installation von Steam ist aber nicht nötig.

Die knapp 670 MB große Multiplayer-Demo könnt ihr über den untenstehenden Link Herunterladen:

Demoticker

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Speedball 2
Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link