Dynasty Warriors 6: Offizielle Website online

von Marcel Källner (16. Februar 2008)

Vor vier Monaten startete die offizielle japanische Website, doch von der europäischen und us-amerikanischen fehlte vorerst jede Spur. Doch jetzt sind mittlerweile auch die US- und die europäischen Websites online.

Dort findet ihr diverse Infos rund um und über das Spiel, mehrere Screenshots, Videos sowie freischaltbare Site-Boni. Desweiteren sind Trailer zum Spiel, Wallpapers und Avatare auf der Seite zu finden. Die Trailer präsentieren euch einige der wichtigsten Charaktere und lassen euch zudem einen tieferen Blick auf die Schauplätze des Spiels werfen.

Zu erreichen ist die europäische Website unter folgendem Link:

Offizielle Website

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dynasty Warriors 6

Letzte Inhalte zum Spiel

Dynasty Warriors-Serie



Dynasty Warriors-Serie anzeigen

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link