Condemned 2-Bloodshot: Fünf Gameplayvideos erschienen

von Marcel Källner (16. Februar 2008)

Gleich fünf Videos haben die Jungs von gametrailers.com zu Segas Actionspiel Condemned 2: Bloodshot veröffentlicht.

Der Gory Gameplay-Trailer zeigt euch die Untersuchung eines Tatortes, sowie einige blutige Details direkt aus dem Spiel, während euch der Investigation Gameplay-Trailer einige Eindrücke von der Begehung eines Tatortes präsentiert, an dem ein toter Polizist aufgefunden wurde.

Der Gunplay-Trailer hingegen bietet euch heiße Feuergefechte, bei denen man mit allen möglichen Waffengattungen auf die Gegner feuern wird. Angefangen von der klassischen Schrotflinte bis hin zu vollautomatischen Waffen ist hierbei alles vertreten was man benötigt um den Gangstern den Gar aus zu machen.

Erscheinen wird Condemned 2: Bloodshot für die Xbox 360 und Playstation 3 in Europa am 14. März dieses Jahres. In Deutschland wird allerdings nur die Playstation 3-Version auf den Markt kommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Condemned 2: Bloodshot

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Condemned 2: Bloodshot

PoxicWolf
97

Alle Meinungen