Warhawk: Infos zum Patch 1.3

von Marcel Källner (16. Februar 2008)

Sony hat nun endlich neue Informationen zum neusten Patch des Online-Spieles Warhawk veröffentlicht. Der Patch bringt das Spiel auf Version 1.3, im folgenden sind die Verbesserungen für euch aufgeschlüsselt.

  • Es wird 2 neue Waffen geben, die erste ein Schraubenschlüssel, mit dem man Farhzeuge reparieren kann.
  • HOME Integration: In der eigenen Wohnung kann man seine Warhawk Lobby einrichten. Dort kann man Taktiken besprechen oder direkt ins Spiel einsteigen.
  • Neue Volp Featurs: Der Spieler kann nun zwischen Push to Talk und freiem Sprechen wählen. Nach Bedarf kann auch teamübergreifend kommuniziert werden.
  • Neue Schemen und Insignien sind für Fahrzeuge enthalten.

Wann der Patch erscheinen wird ist noch unklar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhawk
Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warhawk

Cun14
88

Geniales Spiel

von Cun14 (155)

Alle Meinungen