Guitar Hero: Aerosmith-Version kommt

von Josef Dietl (16. Februar 2008)

Der amerikanischen Rockband wird ein eigener Teil der populären Musikspiel-Reihe gewidmet. Wie der Entwickler Activision bekannt gibt, wird der Spieler im dem Titel wie gewohnt den Aufstieg einer Musikgruppe durchleben, was dieses Mal jedoch im Rahmen der Geschichte von Aerosmith anhand zentraler Happenings geschieht. Joe Perry, Gitarrist der Band, hält diesen Schritt für richtungweisend:

"Wir finden es sehr cool als Pioniere beim Wiederaufbau der Musikindustrie durch Videospiele mithelfen zu können."

Das Spiel wird im Juni für Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360 und Playstation 2 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News