Fallout 3: Kleiner als Oblivion

von Marcel Källner (17. Februar 2008)

In einem Interview hat Bethesdas PR-Sprecher Pete Hines bekannt gegeben, dass die Welt von Fallout 3bis zu 80% kleiner** sein wird, als der Spieler sie in Oblivion erleben durfte.

Die Welt wird zwar deutlich kleiner ausfallen als in Oblivion, dafür wird sie nun weitaus lebhafter gestaltet daher kommen. Der Spieler soll sich stets in einer realistisch und gut designten postapokalyptschen Welt fühlen, in der ihr um eure Existenz kämpfen müsst.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Fallout 3 soll im Herbst 2008 im Handel erscheinen. Entwickelt wird das Spiel von Bethesda-Studios, welches auch Oblivion entwickelt hat.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News