A Vampire Story: Grober Releasetermin

von Marcel Källner (17. Februar 2008)

Publisher Flashpoint ließ jetzt einen groben Relasetermin für das Point and Klick-Adventure A Vampire Story verlauten. Demnach soll A Vampire Story im Mai diesen Jahres in Deutschland erhältlich sein.

Das Adventure spielt im fiktiven Sylvanien des späten neunzehnten Jahrhunderts. Ein Vampir verliebt sich in eine junge französische Opernsängerin, die ihn an seine verstorbene Mutter erinnert. Nach mehreren plumpen Annäherungsversuchen beschließt er kurzerhand die junge Dame ihn sein Schloss zu entführen. So ist es dann an euch aus dem Schloss zu entkommen und Sylvanien heilauf zu verlassen.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Website.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

A Vampyre Story

Letzte Inhalte zum Spiel

Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Spider-Man: Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Wie es heutzutage bei vielen Spielen fast schon Tradition ist, wird auch Spider-Man auf der PS4 in einigen unterschiedl (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link