Cooking Mama: Neuer Serien-Ableger

von Philip Ulc (18. Februar 2008)

Die Cooking Mama ist zurück und wird Ende dieses Jahres alle Hobby-Köche erfreuen.

Das kündigt Jesse Sutton von Majesco offiziell an und lässt durchblicken, dass die Koch-Simulation bereits in Entwicklung ist. Das quietschbunte Spiel stellt Euch vor die Aufgabe, viele verschiedene Rezepte nachzukochen. In der Rolle der Cooking Mama schnippselt, schält und knetet ihr alle möglichen Zutaten, die Euch in die Hände fallen.

Auf welchem System das Spiel laufen wird, ist noch unklar. Die beiden Vorläufer erschienen allerdings für Wii und DS, so ist eine Portierung auf ein Nintendo - System wahrscheinlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Cooking Mama

Letzte Inhalte zum Spiel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Cooking Mama

Cun14
82

Alle Meinungen