Rainbow Six-Vegas 2: Limited Edition nicht in Deutschland

von Marcel Källner (18. Februar 2008)

Vor Kurzem berichteten wir über die Limited Edition des Taktik-Shooters Rainbow Six: Vegas 2. Jedoch war zu diesem Zeitpunkt noch ungeklärt, ob diese auch in Deutschland erscheinen würde.

Ubisoft gab heute auf Nachfragen von eurogamer.de bekannt, dass die Limited Edition von Rainbow Six: Vegas 2bei uns nicht auf den Markt** kommen wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six-Serie



Rainbow Six-Serie anzeigen

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News