Silent Hunter 4 Missions: Erstes Addon

von Marcel Källner (19. Februar 2008)

Jetzt wurde bekannt, dass noch in diesem Monat das erste Addon zu Silent Hunter 4: Missions erscheinen soll. Das U-Boot-Abenteuer kam im März 2007 bei uns auf den Markt.

Das Addon besteht im wesentlichen aus einer neuen Kampagne, in der ihr als deutscher U-Boot-Kommandant den Indischen Ozean durchqueren müsst.

Die Erweiterung kostet 14,95 Euro und wird voraussichtlich ab dem 28. Februar erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hunter 4 - U-Boat Missions

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Silent Hunter-Serie



Silent Hunter-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News