Hotel Zack & Cody: Das Spiel zur Serie

von Marcel Källner (20. Februar 2008)

Das Entwicklerteam von Disney Interactive Studios hat heute die Veröffentlichung des Nintendo DS-Spiels Hotel Zack & Cody: Kreis der Spione, das auf der Disney-Channel-Serie basiert, angekündigt. Das Spiel zur Serie wird bereits am 28. Februar 2008 in den Regalen landen.

Dabei schlüpft der Spieler in die Rollen von Zack, Cody, London und Maddie und ermittelt gegen eine Spionageorganisation im konkurrierenden St. Mark Hotel. Jede Menge Gadgets und lustige Mini-Spiele sollen dabei die Stimmung aufpeppen und für umfangreichen Spielspaß sorgen.

News gehört zu diesen Spielen

Hotel Zack & Cody

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link