Gears of War 2: Erscheint im November

von Henning Ohlsen (21. Februar 2008)

Die Gerüchte um Gears of War 2 haben endlich ein Ende: Cliff "CliffyB" Bleszinski, Lead Game Designer bei Epic Games, legte den offiziellen Releasetermin auf den November fest. Das machte er auf der Games Developer Conference (GDC), die derzeit in San Francisco stattfindet. Schon länger rätselten wir, wann und von wem der zweite Teil der Serie erscheinen würde.

Zuvor hatten die Entwickler Spielszenen aus Gears of War 2 gezeigt, das demzufolge voraussichtlich mit der Unreal Engine 3 laufen wird, berichtet Gamespot.com. "Gears of War war die Vorspeise. Gears of War 2 wird viel größer sein und exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen", so Bleszinski.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen