Condemned 2-Bloodshot: Offizielle Website online

von Marcel Källner (21. Februar 2008)

Sega hat heute die offizielle Website zu Condemned 2: Bloodshot freigegeben.

Auf der Seite des Shooters, findet der Spieler allerdings noch keinen Inhalt, sondern kann sich lediglich für Updates anmelden. Mit einem vollständigen Launch der Website ist jedoch im Verlauf der nächsten Tage zu rechnen, da das Spiel im März auf den Markt kommen soll.

Ob dem zweiten Teil der Serie das gleiche Schicksal wiederfahren wird wie dem ersten Teil bleibt abzuwarten. Die offizielle Website ist unter sega-europe.com zu erreichen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Condemned 2: Bloodshot
Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Condemned 2: Bloodshot

PoxicWolf
97

Alle Meinungen