Duke Nukem Forever: Kommts noch 2008?

von Josef Dietl (21. Februar 2008)

3D Realms langerwarteter Ego-Shooter könnte schon in diesem Jahr erscheinen. Dies berichtete Scott Miller, Gründer des Entwicklungsstudios, in einem Gespräch mit den Vertretern des Dallas Business Journal*s. Er verriet ebenfalls, dass zahlreiche der bereits **aus Duke Nukem 3D bekannten Waffen* wieder zu Einsatz kommen werden.

Hinsichtlich der Story, verriet Miller auch erste Details. Der Großteil von Duke Nukem Forever wird in der Wüstenstadt Las Vegas spielen. Laut dem Gründer greifen Aliens Duke*s Casino *Lady Killer an, so dass dieser sich mit seiner Partnerin Bombshell in den Kampf begeben muss. Wann genau der Titel wirklich erscheint, konnte Scott Miller aber noch nicht sagen.

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link