GTA 4: Neue Updates

von Jascha Eul (22. Februar 2008)

Wie uns Rockstar mitteilte, wurde heute Nacht die Seite für GTA 4 aktualisiert. Ihr könnt nun unteranderem die LCDP Most Wandet anschauen. Zudem gibt es neue Screenshots und Poster zum Download.

Auch die bereits bestehenden Inhalte lassen die Zeit bis zum Release schneller vergehen. Laut Rockstar wird das Spiel am 29.04.2008 für Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Zur GTA 4-Seite

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Der Februar endet etwas rasanter als er begonnen hat: Zum Schlussakkord des kür (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Patrace
35
Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

timdegu
51

Alle Meinungen

* gesponsorter Link