Unreal Tournament 3: Bis zu 64 Spieler möglich

von Marcel Källner (22. Februar 2008)

Bisher war die Zahl der Spieler bei Unreal Tournament 3 auf maximal 32 begrenzt, mit dem neuen Patch v1.2 sind nun bis zu 64 Spieler möglich. Außerdem wurden diverse Fehler behoben und Exploits ausgemerzt, sowie das Interface überarbeitet.

Der Patch ist knappe 234MB groß und kann hier heruntergeladen werden:

gamershell.com

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link