Tom Clancy's EndWar: Nun auch für Unterwegs

von Kristof Münster (24. Februar 2008)

Ubisoft Creative Director Michael Deplater hat das Spiel Tom Clancy's EndWar nun auch für Sonys Playstation Portable sowie den Nintendo DS angekündigt. Zuerst sollte das Spiel nur für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen, doch entschied man sich nun auf der GDC, das Spiel auch für die oben genannten Handhelden rauszubringen. Ein genauer Termin für den Nintendo DS und Playstation Portable Ableger wurde noch nicht angekündigt, man gehe aber davon aus, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheint.

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Endwar

Letzte Inhalte zum Spiel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancys Endwar

Gamesfreak98
85

Alle Meinungen

* gesponsorter Link