Super Mario Galaxy: Eine Zwischenbillanz

von Simon Winzer (24. Februar 2008)

Das Magazin Famitsu hat in seiner Zeitung veröffentlicht, wie oft sich verschiedene Titel nach ihrer Veröffentlichung verkauft haben.

Super Mario Galaxy, das sein Release in Japan am 1. November 2007 feiern durfte, verkaufte sich bis zum 10. Februar genau 866.595 Mal. Es befindet sich in den offiziellen Japan Charts der Wii immerhin auf Platz 5.

Wenn man bedenkt, dass sich das Spiel, das bei uns 26 Tage später erschien, noch bis zum Jahresende eine Millionen Mal verkauft hat, ist das für japanische Verhältnisse relativ wenig.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Mario Galaxy

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News