Valve: Wii-Titel kommt

von Josef Dietl (24. Februar 2008)

Der amerikanische Entwickler plant als nächstes ein Spiel für Nintendo*s aktuelle Konsole. Dies hat *Doug Lombardi, seines Zeichens zuständig für Valve*s Marketing-Abteilung, in einem Interview auf der kalifornischen Spielemesse *Games Developer Conference verraten. Der Vertreter begründet diesen Schritt mit der großen Anzahl an Wii-Besitzern und den Möglichkeiten, die die innovative Steuerung bietet.

Valve hat bisher nur Titel für die aktuellen Systeme von Sony, Microsoft und den PC entwickelt, noch nicht für Nintendos System.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News