Metal Gear Solid 4: Releasetermin aufgetaucht

von Marcel Källner (25. Februar 2008)

In den fast unendlichen weiten des Internets ist jetzt ein Bild aus einer japanischen Werbeanzeige aufgetaucht, auf dem möglicherweise der bereits heißersehnte Releasetermin von Metal Gear Solid 4 zu sehen ist. Auf dem Bild ist das Datum 2008.06.12 zu lesen, nach europäischer Schreibweise entspräche dies dem 12.06.2008. Ganz so abwegig klingt der Releasetermin nicht, denn Konami selbst gab bislang das 2. Quartal 2008 an. Außerdem handelt es sich bei dem 12.06.08 um einen Donnerstag, denn neue Spiele werden in Japan meist an einem Donnerstag veröffentlicht. Vielleicht dürfen wir uns so schon bald den 12. Juli im Kalender anstreichen.

Eine Bestätigung von Konami steht aber bisher noch aus, weswegen das Ganze im Moment noch als Gerücht zu behandeln ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen