Monster Lab: Neues Video

von Marcel Källner (26. Februar 2008)

Eidos entführt uns wieder einmal in das Monsterlabor und zeigt einen neuen Trailer zum Wii- beziehungsweise NDS-Spiel Monster Lab. Dabei handelt es sich um Spielszenen der Wii-Version, wobei man diverse Challenges bestehen muss, um genügend Zutaten für die Kreation neuer Monster zu erhalten.

In dem zweieinhalb Minuten langen Video wird gezeigt, was ihr tun müsst um an die benötigten Substanzen zum Bau neuer Monster zu kommen. Außerdem könnt ihr einen Blick auf die Ingame-Grafik werfen.

Das Video gibt es bei gametrailers.com.

Ein konkreter Releasetermin ist leider noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Monster Lab

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link