GTA 4: Kommt ungeschnitten

von Jascha Eul (27. Februar 2008)

Berichten zufolge soll das neue GTA ungeschnitten in den Handel kommen. Diese Tatsache ist nahezu unglaublich, da alle Vorgänger des Spiels, die 3D-Grafik hatten, nur geschnitten bei uns in den Handel gekommen sind.

Allerdings wird die USK für GTA 4 auch von 16 Jahre auf 18 Jahre hochgesetzt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen