PlayStation 3: DualShock 3 USA Termin

von Salvatore Noto (27. Februar 2008)

Sony hat nun einen Releasetermin des DualShock 3 für Nordamerika bekannt gegeben. Das DualShock 3 Pad wird man ab April 2008 zum Preis von 54,99 US-Dollar in den Händlerregalen finden.

Der neue Controller ist zu mehr als 100 PS3-Spielen kompatibel und bietet neben der Vibrationsfunktion natürlich auch weiterhin die Bewegungssensoren des Sixaxis an.

Ein Sony-Sprecher lässt wissen, dass der Releasetermin für Europa noch nicht bestätigt wurde. Unklar ist außerdem, wann eine entsprechende Ankündigung für Europa gemacht werde.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News