Clive Barker´s Jericho: Doch in deutschen Handel

von Josef Dietl (27. Februar 2008)

Codemasters Ego-Shooter wird nun doch wieder hierzulande in Geschäften erhältlich sein. Nachdem die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, einen Indizierungsantrag gestellt hatte, wurde dieser von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien abgelehnt. Nach nochmaliger Prüfung durch die USK wurde dem Titel nun doch das rote Siegel mit der Kennzeichnung keine Jugendfreigabe gegeben.

Nun kann jede volljährige Person Clive Barker's Jericho im deutschen Laden seiner Wahl für Playstation 3, Xbox 360 oder PC legal erwerben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Clive Barkers Jericho
Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Clive Barkers Jericho

Densetzu
70

Ganz okay

von Densetzu (14)

SONNENSCHEIN4
50

Schweres Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link