Pokémon Mistery Dungeon 2: US-Release steht fest

von Simon Winzer (27. Februar 2008)

Nintendo of America hat nun das offizielle Release für Pokémon Mistery Dungeon 2 bekanntgegeben - allerdings nur für die USA. Hier erscheint das Spiel vorraussichtlich am 20.April 2008.

Das Game erscheint in zwei Versionen, allerdings sind beide für den Nintendo DS, eine Gameboy Advance Version gibt es nicht. Als Titel nannte Nintendo Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Time und Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Darkness.

Bereits im Dezember 2007 berichteten wir über das Japan Release vom Spiel. Auch haben wir Screenshots für euch vorbereitet, die leider erst in Kürze angezeigt werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokemon Mystery Dungeon-Serie



Pokemon Mystery Dungeon-Serie anzeigen

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Alle Meinungen