Resident Evil Zero: Remake nur für Japan

von Josef Dietl (28. Februar 2008)

Die Neuauflage von Capcom*s Prequel der Reihe wird **nicht in Europa* erscheinen. Vom begrenzten Release der Wii-Fassung informierte heute der Senior Director Christian Svensson im offiziellen Forum des Unternehmens:

"Ja, den Titel wird es geben... für Japan. Es gibt aktuell keine Pläne für einen Release im Westen."

Am gestrigen Mittwoch gelangten erste Informationen zum Remake von Resident Evil Zero an die Öffentlichkeit (wir berichteten).

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil Zero

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil Zero

Ewigerdrache
98

Alle Meinungen