Assassin's Creed für PC: Vorschau als Video

von Thomas Zühlsdorf (01. März 2008)

Nachdem sich das Action-Spiel Assassin's Creed auf der Xbox 360 und auf der PS3 bereits rund 6 Millionen mal verkauft hat, gibt es in Ubisoft-TV nun einen Einblick in die PC-Umsetzung. In diesem Video hat Ubisoft selbst das Spiel angespielt.

Die Spielausschnitte werden dabei immer kommentiert. Unter anderem wird darin die Steuerung behandelt, doch das Hauptmerk ist auf eine Mission gerichtet, in der man viel über das Spielgeschehen erfahren und auch viel davon sehen kann. Nach der PC-"Analyse" kommt auch ein kurzer Abschnitt zum DS-Spiel, das zeitgleich mit der PC-Version in den Handel kommt.

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Ubisoft TV - Show #09: März 2008.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen