Command & Conquer 3: Bundle mit Beta

von Josef Dietl (01. März 2008)

Electronic Arts bringt am 24. März eine Limited Collection zu seinem Echtzeit-Rollenspiel für PC auf den Markt. Die Zusammenstellung wird Command & Conquer 3: Tiberum Wars, das dazugehörige Expansion Pack Command & Conquer 3: Kanes Rache und ein Teilnahmerecht am Betatest von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 enthalten.

Das Paket, das bisher nur für die USA angekündigt worden ist, wird dort circa 50 US-Dollar kosten. Ob es auch in Europa erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News