Frontlines - Fuel of War: Erster Patch & Hotfix

von Philip Ulc (03. März 2008)

Die Kaos Studios haben zum Multiplayershooter Frontlines - Fuel of War bereits am Verkaufstag vorige Woche Freitag einen Patch veröffentlicht und schieben nun den Hotfix 1.0.1 zur PC-Version nach.

Dieser behebt in erster Linie Probleme mit dem Kopierschutz und verbessert die Kompatibilität mit Windows Vista. Um den Hotfix zu installieren, müsst ihr allerdings unbedingt vorher das Spiel mit dem Patch aktualisiert haben.

Hier geht es direkt zum Patch und zum Hotfix.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Frontlines - Fuel of War
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News