PlayStation 3: Video Store kommt

von Josef Dietl (04. März 2008)

Der Onlineshop für Sony*s aktuelle Konsole rückt in greifbare Nähe. Wie das Onlinemagazin *Kotaku vermeldet, hat man amerikanischen Händlern bereits einen Einblick in den sogenannten Video Store gegeben. Der Service beinhaltet unter anderem Filme wie Casino Royale, Spider-Man 3 und Superbad, aber auch Serien wie Seinfeld. Die Benutzeroberfläche soll ähnlich dem SingStore von SingStar aufgebaut sein. Zunächst wird der Shop in Nord-Amerika ins Angebot aufgenommen werden.

Ziel ist es, nach dem eindeutigen Blu-ray-Sieg auch in diesem Sektor Microsoft verstärkt Konkurrenz zu machen. Von offizieller Seite wollte man ein Treffen mit Händlern zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bestätigen, dass der Video Store kommt, ist jedoch sicher.

Kommentare anzeigen
Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News