Playstation Portable: Bald auch in bronze

von Salvatore Noto (04. März 2008)

Sony hat bekannt gegeben, dass die PSP in der Sonderfarbe Bronze am 24. April in Japan im Handel erscheinen wird.

Das limitierte Modell heißt PSP Matte Bronze Value Pack und erscheint nachdem in Japan schon die Farben Deep Red und Mint green veröffentlicht wurden.

Der Lieferumfang sieht wie folgt aus:

  • PSP (Bronze)
  • Tasche
  • Trageschlaufe
  • Reinigungstuch
  • 32MB Memory Stick Duo
  • D Terminal AV Kabel
  • Netzteil
  • Akku

Ob es hierzulande erscheinen wird ist fraglich, da kein Termin für Europa bekannt gegeben wurde.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News