Xbox 360 Gerücht: Preissenkung Ende März

von Falko Sczendzina (04. März 2008)

Auf der russischen Website dtf.ru ist heute eine News-Meldung erschienen, in der die Autoren behaupten, dass es Ende dieses Monats zu einer neuen Preissenkung des Xbox 360 Entertainment Systems kommen werde.

Das dtf-Team gilt als der seriöseste Informant für Videospielnachrichten aus russischen Landen und ist für seine Kontakte zu Herstellerkreisen international bekannt. Daher kann man dem Gerücht glauben schenken, auch wenn keine konkrete Quelle für die Information angegeben wird. Allerdings geben die Kollegen von dtf an, dass nicht bekannt sei, in welchen Regionen der Preissenkung durchgeführt werde und es ist möglich, dass nur Russland selbst betroffen ist.

Kommentare anzeigen
Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News