Resident Evil 5: Schon diesen Oktober?

von Josef Dietl (06. März 2008)

Der neuste Teil der Survival-Horror-Reihe könnte bereits in diesem Herbst erscheinen. Dies behauptet die englische Webseite ripten.com in Bezug auf das Electronic Gaming Monthly und die Spieleseite PSU. Nach deren Angaben plant Capcom den Titel, der über die selbe Kamera und Steuerung wie der Vorgänger Resident Evil 4 verfügen soll, noch im Oktober auf Gold-Status zu bringen.

Eine Bestätigung von offizieller Seite ist bisher noch ausgeblieben. Resident Evil 5 wird für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link