GTA IV: Neue Gameplay-Infos

von Marcel Källner (09. März 2008)

Wie Gameplayer.com berichtet, gibt es neue Informationen bezüglich des Spielehits GTA IV, aus denen hervorgeht, daß die bekannte und beliebte Burger Shot Fast-Food-Kette wieder mit im Spiel integriert sein soll. Aber auch neue Läden wird es geben, wie zum Beispiel das Handy-Unternehmen BitterSweet-Mobile-Device, denn schließlich ist das Handy eines der wichtigsten Funktionen im Spiel.

Eine weitere Werbung im Spiel betrifft das Klatschblatt Our-Own-Reality.com, will man hingegen sein Wissen rund um Liberty City beweisen kann man dies in der sogenannten Quiz-Show "History of Liberty" tuhen.

Ebenfalls ist ein neuer Charakter namens Packie McRarie aufgetaucht der euch auf der offiziellen Website in einem kleinen Trailer vorgestellt wird.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Patrace
35
Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

timdegu
51

Alle Meinungen

* gesponsorter Link