PSP Spitzenreiter in Japan: PSP vor Wii

von Simon Winzer (09. März 2008)

Der Höhenflug der PSP von Sony ist in Japan nicht aufzuhalten. Bereits letzte Woche hatte es der Handheld geschafft,vorzudringen, jetzt hat er sogar die Führung vor Nintendos Wii übernommen. Aber seht selbst, hier die TOP5-Konsolen in Japan:

TOP 5 Konsolen Japan

Rang Konsole verkaufte Exemplare
-------- ------------------ -----------------------
1 Sony PSP 73.706
2 Nintendo Wii 64.535
3 Nintendo DS (Lite) 51.922
4 Sony Playstation 3 13.520
5 Sony Playstation 2 10.986

Für Sony ist dies ein großer Erfolg, denn gerade Japan zählt als Nintendo Hochburg.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News