Prince of Persia - The Movie: Dreharbeiten starten bald

von Thomas Zühlsdorf (Sonntag, 09.03.2008 - 18:01 Uhr)

Das Online-Magazin Variety hat nun neue Erkenntnisse über die Verfilmung von Prince of Persia: The Movie bekannt gegeben.

Nachdem schon vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde, dass es eine Verfilmung geben wird, werden die Dreharbeiten nun im Juni dieses Jahres in Marokko starten. Der Film wird von Disney und Jerry Bruckheimer (Fluch der Karibik) produizert. Die Regie übernimmt Mike Newell (Harry Potter und der Feuerkelch). Das Drehbuch schreiben der Erfinder der Serie, Jordan Lechner, sowie Jeffrey Nachmanoff (The Day After Tomorrow). In den USA wird der Film dann am 16. Juni 2009 anlaufen, während er in Europa im 9. Juli in die Kinos kommt.

News gehört zu diesen Spielen
Gaming-Tastatur mit RGB, Maus & Pad jetzt günstig

Bei MediaMarkt gibt es derzeit ein Gaming-Bundle von Corsair zu einem besonders attraktiven Preis. Wer eine G (...) mehr

Weitere News