Burnout Paradise: Neue Inseln auf dem Weg

von Stephen Randles (10. März 2008)

Burnout Paradise ist noch nicht all zu lange erhältlich, doch Entwickler des Spiels, Criterion Games, sorgt schon für weitere Inhalte, welche die schon grosse Spielwelt noch etwas erweitern sollen.

Die erste zusätzliche Insel soll sehr bald auf Xbox Live Marketplace und auf dem Playstation Store erscheinen. Ein genaues Releasedatum gibt es leider noch nicht und die für die zusätzlichen Inhalte zu bezahlenden Preise sind zum jetztigen Zeitpunkt unbekannt. Da es sich hierbei um den Publisher Electronic Arts handelt, ist es nicht wahrscheinlich, dass die Inhalte kostenlos sein werden. Ausserdem soll im ersten Download-Paket ein neues Auto mit dem Namen "The Dust Storm" dabei sein.

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

Alex Ward von Criterion Games liess auf den offiziellen Foren des Entwicklers folgende Aussage veröffentlichen:

"This bridge leads to what we reveal today to be THE FIRST in a SERIES of Islands adding to Paradise City, EACH OFFERING A DIFFERENT TYPE OF GAMEPLAY..."

Zudem sind zwei Videos veröffentlicht worden, in denen das neue Auto zu sehen sind. Hier geht es zum ersten und hier zum zweiten Video.

Burnout Paradise ist für Xbox 360 und Playstation 3 aktuell erhältlich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Burnout Paradise

Burnout-Serie



Burnout-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Burnout Paradise

Jochaan
61

Spielspaß nur für kurze Zeit

von gelöschter User

Alle Meinungen