Rainbow Six Vegas 2: Für den PC erst später

von Thomas Zühlsdorf (10. März 2008)

Gegenüber Eurogamer.net soll Ubisoft jetzt bestätigt haben, dass der Nachfolger des erfolgreichen Egoshooters Rainbow Six: Vegas erst am 17. April 2008 erhältlich sein soll.

Zuerst war der Termin eine Woche nach denen der Xbox 360- und PS3-Versionen geplant - am 28. März 2008. Laut Eurogamer konnte Ubisoft nicht sagen, warum die PC-Version verschoben wurde.

Die Erwartungen an Rainbow Six: Vegas 2 sind hoch, ähnlich wie es auch schon bei Ghost Reacon: Advanced Warfighter 2 der Fall war. Ob der Kracher seinen Ansprüchen gerecht wird, dürfen PC-Fans also erst etwas später feststellen - wenn die Aussage von Eurogamer stimmt.

News gehört zu diesen Spielen

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six-Serie



Rainbow Six-Serie anzeigen

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link