The Witcher: Patch 1.2a veröffentlicht

von Philip Ulc (10. März 2008)

Entwickler CD Projekt hat für das Action-Rollenspiel The Witcher heute den Patch 1.2a veröffentlicht.

Das 115 MB große Update soll unter anderem die Lade- und Speicherzeiten verkürzen und kann hier heruntergeladen werden. Aber Achtung, der Patch funktioniert nur mit der Download-Version des Spiels.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News