BioShock: Zum Budget-Preis in den USA

von Philip Ulc (11. März 2008)

Die PC-Version des im letzten Jahr veröffentlichten Egoshooters Bioshock wird in den USA jetzt zum Budget-Preis angeboten.

Über Valve's Download-Portal Steam ist der Unterwasser-Shooter für 29,95 US-Dollar erhältlich, amazon.com bietet das Spiel bereits für 27,99 US-Dollar an. Das sind umgerechnet 20 Euro für die Vollversion.

Wann wir in Deutschland mit einer Preisreduzierung des weltweit über 2 Millionen mal verkauften Titels rechnen dürfen, steht aber noch in den Sternen. Derzeit kostet das Spiel hierzulande noch immer rund 50 Euro. Ein Hoffnungsschimmer ist vielleicht die kürzlich vollzogene Preissenkung von Activision's Topshooter Call of Duty 4 auf schlanke 30 Euro.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News