Lost Planet Colonies: Infos enthüllt

von Kristof Münster (12. März 2008)

Die aktuelle Ausgabe der Famitsu hat offizielle Infos zum Titel Lost Planet Colonies veröffentlicht. Bei Colonies handelt es sich um eine Neuauflage des Action Hits mit neuen Funktionen. Als erstes spendierte man dem Spiel vier neue Charaktere sowie neue Multiplayer-Modi. Ein extrem spannender Punkt ist außerdem, dass PC Spieler mit einer Games for Windows-Live Gold-Mitgliedschaft auch gegen Xbox 360 Spieler kämpfen können. Doch nicht nur der Multiplayer-Modus wurde verbessert, denn auch der Singleplayer Freund darf sich über elf neue Missionen und zehn neue Waffen freuen. Das Spiel soll bereits im Mai in Japan erscheinen, wobei ein Europa Termin noch nicht verkündet wurde.

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link