Star Trek Online: Neue Hoffnung

von Philip Ulc (13. März 2008)

Das Onlinespiel Star Trek Online wird vermutlich doch noch das Licht der Veröffentlichungswelt erblicken - glaubt man den neuesten Änderungen auf der offiziellen Webseite.

Dort haben sich nämlich die Worte "Coming Soon" eingeschlichen, die nicht nur auf einen grundsätzlichen Release schließen lassen, sondern gleichzeitig die Arbeit an dem Titel bestätigen. Das MMOG wurde vom ursprünglichen Entwickler Perpetual Entertainment aufgrund finanzieller Schwierigkeiten abgegeben und die Entwicklung wurde vorerst auf Eis gelegt. Gerüchten zufolge hat sich das Entwicklerstudio Cryptic Studios die Rechte am Titel gesichert, dieses hat die Gerüchte aber bislang noch nicht bestätigt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Trek Online
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News