Playstation 3: Neues Firmupdate veröffentlicht

von Philip Ulc (13. März 2008)

Sony Computer Entertainment hat ein neues Firmupdate für die Playstation 3 veröffentlicht.

Allerdings handelt es sich hierbei nur um ein kleines Systempflaster, um einige Spiele beim Nutzen des Online-Modus stabiler laufen zu lassen. Das für Frühling angekündigte, große Update lässt weiter auf sich warten. Hier ist geplant, den PSN-Store wesentlich zu verbessern.

Beim nächsten Einloggen in den PSN Store werdet Ihr auf Firmware 2.17 aufmerksam gemacht und müsst Eure Konsole auf den neusten Stand bringen, um die PS3 weiternutzen zu können.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News