Midnight Club LA: Release verschoben

von Stephen Randles (13. März 2008)

Wer auf die Veröffentlichung vom neusten Teil der beliebten Midnight Club-Spiele gewartet hat, wird sich wohl etwas länger gedulden müssen als ursprünglich erwartet.

Midnight Club: Los Angeles von Rockstar San Diego sollte ursprünglich "Anfang 2008" erscheinen, doch das Spiel hat jetzt ein Releasefenster von August bis Oktober 2008. Take-Two CFO Lainie Goldstein begründete die Verschiebung des Titels wie folgt:

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

"Wir haben den Titel ins vierte Quartal verschoben, um die Verkaufszahlen des Spiels und die Einnahmen von Take-Two vor der Feriensaison zu steigern. Zudem hat das Spiel mehr Freiraum wegen des grösseren Abstands von der Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV*"*

Midnight Club: Los Angeles soll voraussichtlich nur für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club-Serie



Midnight Club-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Midnight Club - Los Angeles

Alle Meinungen