Haze: Neue Bilder

von Marcel Källner (13. März 2008)

Zum kommenden Spieletitel Haze aus dem Hause Ubisoft veröffentlichte der Publisher heute vier neue Ingame-Screenshots.

Während es einer der beiden Fraktionen, der Mantel Corp. darum geht die absolute Macht zu erringen, wollen die Rebellen genau das verhindern. Eine große Rolle spielt dabei das so genannte Nektar, eine Droge die den Soldaten im Spiel übermenschliche Kräfte verleiht, aber auch üble Nebenwirkungen erzeugen kann.

Dieses Video zu Haze schon gesehen?

Haze erscheint im Mai exklusiv für Playstation 3. Die neuen Screenshots findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Haze
Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News