MGS im Kino: Equilibrium-Regisseur an der Angel

von Josef Dietl (14. März 2008)

Die Produzenten der filmischen Umsetzung von Metal Gear Solid stehen vor der Verpflichtung von Kurt Wimmer. Wie das amerikanische Kinomagazin ComingSoon berichtet, bestätigten die Columbia Studios und Produzent Michael de Luca, dass man sich in den kommenden Wochen zu Gesprächen mit dem Drehbuchautor und Regisseur treffen werde.

Unter Filmfans ist Kurt Wimmer kein Unbekannter. So war der US-Amerikaner bereits bei den Titeln Equilibrium, Ultraviolet und Die Thomas Crowne Affäre für Drehbuch und Regie und bei Der Einsatz für das Drehbuch verantwortlich. Näheres zu Filminhalten und Terminierung wurde von offizieller Seite noch nicht bekanntgegeben.

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link