Umsetzung von Mad Max: GoW II-Entwickler solls richten

von Josef Dietl (14. März 2008)

Cory Barlog wird die Entwicklung des Spieles zu dem Endzeit-Kultfilm übernehmen. Dies berichten die Kollegen von Gaming Today in Bezug auf Aussagen des Regisseurs George Miller, der bereits für den Titel verpflichtet worden ist.

Cory Barlog, Chefentwickler von God of War 2, hatte erst vor kurzem die Santa Monica Studios von Sony verlassen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News