Herr der Ringe Online: Addon enthüllt

von NoName Deleted (14. März 2008)

Turbine gab heute bekannt, wie das erste Addon des Onlinespiels Herr der Ringe Online heißen soll: Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria.

Dieses bringt viel neues mit sich: Das maximale Level beträgt nun 60, zwei neue Klassen, der "*Warden*" und der "*Rune-Keeper*" werden eingeführt und vieles mehr.

Das Addon erscheint vermutlich im Herbst 2008. Auf der offziellen Homepage findet ihr mehr Infos.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Herr der Ringe Online

Herr der Ringe-Serie



Herr der Ringe-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News