Kane & Lynch: Ab jetzt zum Schnupperpreis

von Philip Ulc (15. März 2008)

Publisher Eidos Interactive hat ab heute mit sofortiger Wirkung den Preis der PC-Version zum Actionspiel Kane & Lynch - Dead Men auf 19,99 Euro gesenkt.

Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass sich das Spiel plattformübergreifend mittlerweile weltweit mehr als 1,4 Millionen Mal verkauft hat. Zu wenig für den Publisher, der das düstere Spiel zur Veröffentlichung mit viel Wirbel bewarb.

"Wir glauben, wir hätten durch eine optimierte Vermarktung mehr Einheiten verkaufen können," heißt es von Seiten des Konzerns.

Die aktuelle Preissenkung soll nun neue Käuferschichten locken. Die PS3- und Xbox 360 - Fassungen bleiben davon übrigens unberührt. Hier wird der Titel immer noch für circa 60 Euro angeboten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Kane & Lynch - Dead Men
Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kane & Lynch - Dead Men

xChuckyLPx
77

Guter Humor

von gelöschter User

Tornado2k84
80

Coole Charaktere

von Tornado2k84 (53)

darkhunter102
81

Der Hammer

von darkhunter102 (7)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link