Nintendo Wii: Raucher aufgepasst

von Simon Winzer (16. März 2008)

Der Boston Herald hat berichtet, dass Zigarettenrauch die Schuld an den Lesefehlern der Wii trägt.

Der Rauch verschmutze den Laser, das führe wiederum dazu, dass die Konsole die Games nicht mehr richtig lese. Gerade nach dem Erscheinen von Super Smash Bors. Brawl häuften sich in Japan Beschwerden von Nintendo-Kunden.

Der Entwickler und Publisher bot an, die Laser für die Kunden zu reinigen, riet aber davon ab, es selber zu versuchen, da sonst noch mehr Komplikationen auftreten könnten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link